Endlich wieder Gruselatmosphäre während der Halloween Party der Oberschule Flotwedel

Unter der Regie des 10. Jahrgangs fand am Freitag, 07.10.2022, nach langer Pause wieder eine Halloween Party für die 5. bis 8. Klassen der Oberschule Flotwedel statt. Pausenhalle und Schulcafeteria waren schaurig-schön geschmückt und die Zehnklässler sorgten für die perfekten Licht- und Tonverhältnisse, sodass es die Zombies, Horrorbräute und Hexen auf die Tanzfläche zog. Zwischendurch gab es zahlreiche Spiele. Für die hungrigen Partygäste gab es Fingerfood und Waffeln.

Süßes oder Saures hieß es dann beim Höhepunkt des Abends – dem Kostümwettbewerb. Eine Jury aus Jahrgang 10 wählte ihre Favoriten, die sich anschließend auf einem Catwalk ihren jubelnden Mitschülern und Mitschülerinnen präsentierten. Dracula Nele Hamann aus der 5a machte das Rennen und gewann, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit, einen Adventskalender.

Am Ende waren sich Schüler und Lehrer einig – die Halloween Party muss erhalten bleiben!