Juni 21, 2021

Wechsel in Szenario C (Distanzlernen) ab 22.03.2021

Heute hat der Landkreis Celle eine 7-Tage-Inzidenz von 118,4. Die Inzidenz von über 100 mit steigender Tendenz hat wurde zum vierten Mal in Folge festgestellt. Daher hat der Landkreis Celle heute Nachmittag eine Verfügung erlassen, in der festgelegt wird, dass ab Samstag, den 20.03.der Schulbesuch an allen Schulen bis auf Weiteres untersagt ist. Ausnahmen hiervon gelten für den Primarbereich sowie für die Abschlussklassen bzw. -jahrgänge. Die entsprechende Pressemitteilung des Landkreises findet ihr/ finden Sie

Für die Oberschule Flotwedel bedeutet dies:
Morgen ist wie in den letzten vier Tagen noch einmal Schule für die Jahrgänge 5-7 und die Abschlussschüler/innen aus Jahrgang 9 und 10.
Ab kommenden Montag, den 22.03., wechselt die OBS Flotwedel wieder in das Distanzlernen und nur die Abschlussschüler/innen des 9. und 10. Jahrgangs kommen in die Schule.